Schau dir unsere offenenen Stellenangebote an

"Keine Garage ist wie die andere und jede Garage ist eine neue Herausforderung! Ich habe täglich mit neuen Menschen zu tun und dadurch, dass ich nicht nur am Schreibtisch sitze, sondern auch mit meinem Team auf Baustellen mit fahre oder zu Kunden nach Hause, um sie vor Ort zu beraten, ist meine Arbeit sehr individuell. Ich arbeite gerne mit meinem Team zusammen und schätze die innovative Zusammenarbeit und den Zusammenhalt."

Jeanette Gries

Geschäftsführung

"Mir macht die Arbeit bei der Firma Gries Tortechnik Spaß, weil sie viel abwechslungsreich und vielfältig ist. Zu meinem Aufgabenbereich zählen nicht nur die Arbeiten in der Werkstatt, sondern auch die Bestellung und Koordination der Warenannahme und Warenauslieferung. Ich schätze das Arbeitsklima und den Zusammenhalt in dem Familienunternehmen."

Werkstattleitung

Daniel

Finde eine Stelle, dir zu dir passt

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um über unsere neuesten Arbeiten, Projekte und Neuigkeiten aus der Werkstatt informiert zu werden
[newsletter_signup_form id=1]
KontaktSchließen
hand iconcross-svg
Kontakt
+49  6332 981 350

Mo. - Do. 08:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 - 12:00

Kontaktformular

Wir sind für Sie da

envelopephone-handsetarrow-right